Samstag, 18. Mai 2013

One day in Prag

Am 1. Mai habe ich einen Tagesausflug nach Prag gemacht. Eine wunderschöne Stadt mit vielen Gassen. 
Überall gibt es was zu entdecken und das U-Bahn Netz ist so super ausgeklügelt, dass man überall ganz schnell hinkommt. Die Karte kostet lediglich 110 CZKronen (ca. 4,32 €) pro Person.
Ich empfehle euch auf jeden Fall hoch zur Burg zu gehen. Der Ausblick ist unbezahlbar!
Wer mit dem Auto anreist kann ganz günstig am Bahnhof parken! Direkt gegenüber ist ein bewachter Parkplatz bei dem wir für 6 Stunden gerade mal 4,50 € bezahlt haben.
Für alle Beauty-Fans: Es gibt direkt in der Stadt und im Bahnhof einen Sephora!



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    habe gerade deinen Kommentar gelesen und mich sehr gefreut, dankeschön!

    Stimmt schon, ohne die Geduld so einiger Männer, wären wir wohl echt aufgeschmissen! :-D

    Prag ist übrigens meine absolute Herzensstadt - nicht nur, weil die Hälfte meiner Familie dort lebt! Ich habe selten eine romantischere und geheimnisvollere Stadt gesehen!

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage!

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen