Sonntag, 30. Juni 2013

Juni Bilderreihe

Gesehen: Ganz viel Big Bang Theory, HIMYM und 2aahm
Gelesen: Instyle und Grazia
Gehört: Rihanna live in Köln.
Getan: In Barcelona und Köln gewesen, Urlaub genossen
Gegessen: Ganz viele Eier und die besten Wildpfirsiche meines Lebens in Barcelona
Getrunken: Viel Wasser und Tee
Gedacht: Auswandern wäre schön.
Gefreut: Über meinen Urlaub
Gelacht: Über meinen Freund.
Geärgert: Über unordentliche Menschen. 
Gewünscht: Das ich endlich eine neue Wohnung mit meinem Freund einrichten kann.
Gekauft: Espadrillas, Dior Diablotine Lack, Sephora Foundation und das Buch "Domino".
Geklickt: Blogs, BA Auslandsvermittlung, Reise- und Einrichtungsseiten.


 Der erste Frozen Joghurt meines Lebens // Unterwegs in meiner Latzhose
 Melone fährt Cabrio. // Sport Time
 Lecker und saftig. // Beachtime in Barcelona.
Shopping Outfit back in good old Germany. // Meine babyblauen Espadrillas!

1 Kommentar:

  1. Haha sehr interessant zu lesen, deine Juni "Activity-List" :D Wie cool, dass du Rihanna live gesehen hast! Die beiden Paar Schuhe sind richtig toll! Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar, sehr cool, dass du in Spanien gelebt hast, da kann man nur gluecklich sein :D xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen