Montag, 8. Juli 2013

Oh Diablotine...

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum reden. Gesehen bei der lieben Sina von SugarCreamBeauty, lange lange überlegt, ob ich das Geld wirklich investieren soll und letztendlich bei Kleiderkreisel gekauft. Und nun super happy!
Das Auftragen ist super einfach dank des Pinsels. Habe noch keinen besseren Lack gehabt. 


Kommentare:

  1. Schöner Blog :)

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja froh, dass sich die Investition gelohnt hat :D Tolle Farbe und bei Dior kann man wohl kaum was falsch machen :D xoxo from Spain
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farbe und süßer Blog:*
    Schau doch mal beu uns vorbei!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen