Sonntag, 10. November 2013

Leipzig Stadtbummel Outfit

Ein wundervoll entspanntes Wochenende geht zu Ende. Grade sitze ich im Zug gen Ruhrpott und hätte nie gedacht, dass ich jemals lieber 6,5h Zug fahre als 1h zu fliegen. Wieso ich das tue erzähle ich euch ein anderes Mal.
Samstag war ich zum ersten Mal in Leipzig. Mir hat die Stadt wirklich gefallen und so langsam gewöhne ich mich an den Dialekt. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen länger hier zu wohnen. Dazu ist es im Osten einfach doch zu anders. 
Die Fotos sind nach dem Ausflug entstanden als es draussen leider schon zu dunkel war. Kulisse ist hier der WG-Flur samt Kunstwerk von meinem Freund. Und wer jetzt erkennt, was da auf der Wand zu erkennen ist bekommt eine Biene für sein Sammelalbum von mir.

Hose: Zara
Schuhe: Bianco
Jeanshemd: H&M
Weste: Vero Moda






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen