Mittwoch, 11. Dezember 2013

Die Füllung des Nikolausstiefels

 Der Nikolaus war fleißig. Glücklicherweise hat er mich nicht vergessen, obwohl meine Schuhe in halb Deutschland verteilt sind. Außerdem hatte er mir sehr gut zugehört. Das Buch habe ich mir schon lange gewünscht. Um genau zu sein, nachdem ich den 1. Teil im Urlaub in der Türkei im August gelesen hatte und absolut begeistert war. Für das Sexy Skin Duschgel war ich bislang immer zu geizig. Hier hatte der Nikolaus aber nicht zugehört, sondern es einfach gekauft. Männliche Intuition würde ich sagen. Was auf dem Bild fehlt ist Tee inklusive Teebeutel. Für mich als ultimativen Tee-Fan ein wahrlich passendes Geschenk. 
Schuhe und Mütze habe ich mir selbst zum Nikolaus geschenkt. Man gönnt sich ja sonst nichts. Die Kitten Heels gab es für 22,95 € von Anna Field auf Zalando und die Mütze ist von Even&Odd auch von Zalando für 9,95 €. Die gibt es übrigens auch noch in grau und dunkelrot. Durch einen wunderbaren 10 € Gutschein konnte ich zusätzlich noch sparen.
War der Nikolaus bei euch auch fleißig oder habt ihr euch auch direkt selbst beschenkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen