Sonntag, 1. Dezember 2013

November Bilderreihe

Gesehen: Fack ju Göhte 
Gelesen: Reizende Gäste, Sag's nicht weiter Liebling, Prada Pumps und Babypuder
Gehört: Britney - You better work Bitch, Jason DeRulo - Talk Dirty, Milky Chance - Stolen Dance
Getan: in Berlin Urlaub gemacht, beim Sport gewesen, Adventskalender gebastelt
Gegessen: Sehr viel ungesundes Zeug unterwegs.... leider
Getrunken: Wasser, Tee und Kaffee
Gedacht: Positives Denken hilft immer
Gefreut: Endlich Karten für den BVB zu haben 
Gelacht: Über den schnarchenden Mann im Zug... Tut mir leid.
Geärgert: Dass ich so oft scheitere mich nicht zu ärgern.
Gewünscht: Das 2014 so toll wird wie in meinen Träumen
Gekauft: Adventskalender-Geschenke und im Outlet in Roermond Pullover und eine Tasche
Geklickt: viele tolle Blogs




Auf Instagram könnt ihr mir folgen unter: Lovelysuitcase 

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, das Essen sieht sooo lecker aus! Vor allen Dingen die Donuts! Fack ju Göhte hab ich auch gesehen, klasse Film! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen