Sonntag, 15. Dezember 2013

X-Mas Wishlist 2013


Dieses Jahr wusste ich wirklich gar nicht so recht, was ich mir wünschen sollte. Da ich nun mein eigenes Geld verdiene empfinde ich es auch nicht als richtig meiner Familie eine ellenlange Wunschliste zu schreiben. Lediglich bei meinem Freund habe ich die ein oder andere Bemerkung gemacht wie bspw. eine Kleinigkeit in der wunderschönen türkisen Verpackung oder aber auch eine Rebecca Minkoff Mini Mac. Immer gut an kommen bei mir natürlich auch Reisen. Egal wohin, egal wann. 
Das Objektiv wünsche ich mir schon ewig. Aus diesem Grund habe ich es mir von der Familie gewünscht.
Eine neue Kamera steht auch auf meiner Wunschliste, wird aber ein Wunsch bleiben, den ich mir selbst erfülle, wenn ich meine alte verkauft habe. Falls also jemand Interesse an einer Canon 1100D hat bitte melden! Zu guter letzt die Teekanne. Ich trinke wahnsinnig viel Tee, aber leider nur aus Tassen, weil ich keine passende Kanne besitze. Deswegen ist das ein wichtiger Wunsch auf meiner Liste. 
Beschenkt habe ich mich in letzter Zeit auch selbst. Das gibt es dann in einem der nächsten Posts zu sehen.
Habt einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine schöne Wunschliste! Die Tasche gefällt mir auch sehr :).
    LG Belle

    AntwortenLöschen