Montag, 13. Januar 2014

Red Plaid in the Woods


Hier seht ihr meine neuste Errungenschaft aus dem Sale. Ich habe zum ersten Mal im Onlineshop von Pimkie gestöbert und tatsächlich bestellt. Daran ist allerdings die liebe Vicky von The Daily Dose bzw. Bikinis and Passports Schuld, denn sie kooperierte zur Weihnachtszeit mit Pimkie. Ich nehme mal an, dass viele von euch Pimkie und auch Orsay immer noch mit diesen furchtbaren Läden, schrulligen Klamotten und den ganz schlimm angezogenen Verkäuferinnen, in Erinnerung haben.... Ja so ging es mir auch. Aus diesem Grund habe ich auch schon seit vielen Jahren keines dieser Geschäfte betreten. Dennoch bin ich positiv überrascht. 
Diese rot karierte Bluse gesellt sich nun zu meinen 100 anderen Blusen. Sie war allerdings auch 40 % reduziert auf 17,99 €. Aktuell ist sie auch noch im Onlineshop zu haben. Und rot karierte habe ich nun wirklich noch nicht im Schrank...

Wer sich übrigens über die Qualität der Bilder wundert: Ich hatte leider keine Kamera zur Hand, also hantierte mein Freund mit seinem neuen Handy rum. 




Bluse: Pimkie (hier)
Leggings: Zara (ähnliche hier)
Top: Stradivarius (ähnliches hier)
Stiefel: Tamaris (ähnliche hier)

1 Kommentar: