Mittwoch, 8. Januar 2014

TO DO 2014

Juchu 2014 ist in vollem Gange und ich bin wirklich froh und hochmotiviert auf ein erfolgreiches Jahr am 31. Dezember 2014 zurückzublicken.
Ja, ich habe Vorsätze. Ja, ich finde das gut. Ich denke, dass man sich Ziele setzen sollte und wieso nicht gleich zu Beginn des Jahres? Natürlich halte ich nicht viel davon sich irgendwelche Floskeln a la Abnehmen, mehr Sport machen und aufhören mit dem Rauchen, vorzunehmen, sondern kleinere realistische Ziele.
Was diese Ziele sind seht ihr hier:



Was sind eure Ziele? Habt ihr welche oder findet ihr, dass das totaler Blödsinn ist?

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einer starken To-DO Liste :p
    Ich möchte auf jeden Fall ein echt gutes Abi haben :) Das ist erst einmal mein größtes Ziel :D
    Ansonsten möchte ich unbedingt noch einmal nach Kapstadt meine Freunde aus meinem Auslandsaufenthalt vor 2,5 Jahren treffen :)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen