Montag, 24. März 2014

Ein Hauch Marine Look


Ach wäre das wunderbar jetzt in einen Flieger gen Sonne zu steigen und eine lange Zeit bei mindestens 30°C am Meer zu verbringen. Da dies aber vorerst ein Traum bleiben wird, verkörpert dieses Outfit meine Sehnsucht am Meer entlang zu spazieren und den Sonnenuntergang zu beobachten. Auf dem Bild findet ihr auch meine knallrote Michael Kors Tasche, die ich momentan bei Kleiderkreisel zum Verkauf anbiete. Sollte sich also nicht bald ein Käufer finden, bleibt sie wohl doch in meinem Besitz und wird bei warmen Temperaturen in Deutschland ausgeführt.





Blazer: H&M (ähnlicher hier)
Kette: Zara (Imitat hier)
Pulli: Primark (ähnlicher hier)
Jeans: Stradivarius (ähnliche hier)
Schuhe: Chucks (ähnliche hier)
Tasche: Michael Kors (Original hier, mein Angebot bei KK hier)

Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit! Streifenoberteile gefallen mir immer unglaublich gut und deine Kombination hats mir richtig angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, du bist sehr hübsch :)) und der Look ist schön und klassisch. Damit kannst nichts Falsches machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Die Kette finde ich besonders schön und auffällig :)

    AntwortenLöschen