Montag, 3. März 2014

Le Cool Boyfriend-Blazer


Wenn ihr diesen Post lest, dann befinde ich mich schon in Köln zum Karneval! Juchu. Der erste Punkt meiner To Do Liste 2014 (zum Nachlesen hier entlang) kann somit als erledigt markiert werden. Ein langes Mädels-Wochenende wartet auf mich und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr es mich freut, da ich das Wochenende schon fast aus beruflichen Gründen abgesagt hatte. Wir haben uns als Mädelsgruppe 2 grandiose Kostüme überlegt, die ich noch nicht verraten möchte, denn vielleicht gibt es ja das ein oder andere Foto. Jedenfalls werden wir 4 alle das gleiche Kostüm tragen und ich bin sicher es wird grandios! Vor allem sind unsere beiden Kostüme selbst gebastelt! Es wird tierisch und übermenschlich! Das reicht nun aber mit den Tipps und wir befassen uns mal kurz mit dem Outfit, welches ihr hier seht. Sportlich, chic inklusive wunderbarem Sonnenschein. Das macht mich einfach nur glücklich!
Habt ein schönes Wochenende!







Blazer - No Name (ähnlicher hier)
Pulli - Mango (ähnlicher hier)
Bluse - H&M (ähnliche hier)
Hose - Mango (ähnliche hier)
Schuhe - Chucks Converse (hier)


Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit, ich liebe den Pulli! Und Converse gehen immer! Danke für deinen Kommentar, das Wetter ist momentan super hier auf Mallorca, noch ziemlich frisch, so um die 15 Grad, aber schön sonnig ;-) Vielleicht sieht man sich ja Ende März, haha! xoxo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen