Montag, 17. März 2014

Navy Blue Michael Kors Bag


Man hätte meinen können, dass man das wunderbare Wetter letzte Woche in vollen Zügen genießen hätte sollen. Pustekuchen. Ich bin von einem Termin zum nächsten gedüst und habe kaum Zeit gehabt entspannt in der Sonne zu sitzen. Nichtsdestotrotz lasse ich mich diese Woche bei vielen grauen Wölkchen nicht lumpen und trage meine navy blue Michael Kors Bedfort Gusset mit vollem Stolz. Sie erinnert mich an das Meer, Schiffe und daran, dass ich absolut urlaubsreif bin. Gespannt verfolge ich nun seit Tagen sämtliche Angebote auf des Urlaubsgurus und der Urlaubspiraten, in der Hoffnung mein neues Täschchen mit dem Meer bekannt zu machen. Drückt mir die Daumen, dass es so spontan noch klappt! 





Jeanshemd: H&M (ähnliches hier)
Pulli: Mango (ähnlicher hier)
Kette: Zara (ähnliche hier)
Hose: H&M (ähnliche hier)
Schuhe: Tory Burch (hier)
Tasche: Michael Kors Bedfort Gusset (von hier)


Kommentare:

  1. süßes Outfit!
    ich bin eigentlich kein fan von den Michael kors cross body taschen, aber deine finde ich richtig toll!!! sieht super aus :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe auch wirklich lange lange überlegt! :)

      Löschen