Mittwoch, 19. März 2014

Pink Blazer with Jeans


"Du in pink!?" "Du bist heute aber farbenfroh angezogen. So kennt man dich gar nicht." Das waren Wortmeldungen meiner Familie, als ich zum Geburtstag meiner Mama in meinem neuen pinken Blazer aufschlug. Ja, ich trage tatsächlich selten Farbe, und knallige Töne schon mal gar nicht, aber dieses Schmuckstück hatte mich sofort verzaubert und mir fallen so unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten ein, dass ihr ihn wohl noch öfter auf dem Blog zu Gesicht bekommen werdet. Das Outfit entspricht meinem Gefühlszustand für 2014: Fröhlich, Glücklich und voller Energie. Die nächsten Veränderungen, die kommen werden kann ich kaum erwarten und freue mich, wenn ich euch in hoffentlich naher Zukunft davon berichten kann. So lange begnügt ihr euch mit diesem Outfit und geht auf die Suche nach euren persönlichen Glücklichmach-Farben. 







Blazer: Zara über Kleiderkreisel (ähnlicher hier)
Kette: Zara (ähnliche hier)
Jeanshemd: H&M (ähnliches hier)
Hose: H&M (ähnliche hier)
Schuhe: Deichmann (genau das Model hier)
Tasche: Ebay (Original hier, günstigere Variante hier)



Kommentare:

  1. sehr hübsches Outfit, gefällt mir sehr gut ! :)
    und ebenso auch dein Blog, habe ihn zufällig über MSH gefunden und folge dir nun <3

    Liebe Grüße & einen schönen Abend, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast!

      Löschen