Mittwoch, 16. April 2014

Allover Blue Look with my new Primark bag


Ich liebe spanische Mode und spanische Frauen sind für mich das non plus ultra in Sachen Modebewusstsein. Als ich neulich bei Marianela auf ihre wundervolle blau-weiß-schwarze Trapez-Bag gestoßen bin, war es schon ein bisschen um mich geschehen und als ich nichtsahnend durch den Primark in Hannover schlenderte und dieses Modell entdeckte wusste ich, dass ich die Tasche für 12 € mitnehmen musste. Ich lese Marianela Blog übrigens so gerne, weil sie nicht nur fabelhaft aussieht, sondern weil sie mich immer wieder an meine wundervolle Zeit auf den Kanaren erinnert, denn sie lebt auf Teneriffa! Wenn die Arbeitsbedingungen in Spanien besser wären, dann würde es mich sofort dorthin verschlagen. Weil dem aber leider nicht so ist, mache ich einfach Kurzurlaub auf ihrem Blog. Was sind denn eure liebsten Modeländer? Wo sind die Frauen eurer Meinung nach am Besten angezogen?




Jeanshemd: H&M (ähnliches hier)
Kette: Zara (ähnliche hier)
Hose: Zara (ähnliche hier)
Gürtel: Primark (ähnlicher hier)
Schuhe: H&M (ähnliche hier)
Tasche: Primark (ähnliche hier)

1 Kommentar:

  1. Wow, ein sehr schönes Outfit! Die Tasche gefällt mir auch sehr sehr gut :-)

    AntwortenLöschen