Freitag, 18. April 2014

Black and White Basic Outfit


A woman who cuts her hair is about to change her life - (by Coco Chanel) als ich diesen Spruch bei Pinterest fand, wusste ich, dass es auch für mich langsam mal wieder Zeit wird den Friseur aufzusuchen und mich endlich zu trauen mich von der längeren Mähne zu verabschieden. Meine Haare wachsen zwar seit einer gefühlten Ewigkeit kaum noch, aber dennoch würde ich sie als "länger" bezeichnen. Außerdem ist so ein life change ja auch nicht schlecht. Einen Tag später saß ich dann bereits beim Friseur und erklärte ihr wie ich meine Haare gern hätte. Mit großen Augen sah mich die Friseurin an und wollte mir tatsächlich nur maximal 7 cm abschneiden. Ich sagte ihr zwar, dass 10-15 cm kein Problem seien, sie tat es allerdings nicht. Ich weiß nicht wieso, aber die meisten Friseure wollen mir meine Haare nie abschneiden. Einzig und allein einmal tat es meine allerliebste Heimat-Friseurin und schnitt mir einen Bob. (Damals als das noch so "IN" war) und färbte mir die Haare blond. Ja! Ich mit einem kurzen blonden Bob. Kaum vorzustellen ich weiß. Besser ist es.
Und das was ihr hier nun seht ist das Ergebnis. Meine "Kurzhaarfrisur" gepaart mit einem schwarz, weißen schlichten Outfit und der ersten vollständigen Kombination der Primark-Kette aus diesem Post.
Ich wünsche euch allen entspannte Ostertage!




Blazer: H&M (ähnlicher hier)
Kette: Primark (ähnliche hier)
Shirt: Primark (ähnliches hier)
Hose: Zara (ähnliche hier)
Schuhe: Asos (mein Modell hier)





Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit! Ich liebe einfache, schwarz-weiß Outfits total! Deine Haarlänge ist echt toll geworden. Auch wenn ich sagen muss, dass ich beim Thema Haareschneiden die Geschichte immer nur anders kenne - man sagt nicht so viel abschneiden und plötzlich ist doppelt soviel weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Habe ich auch schon so rum erlebt... Gott sei Dank aber nur ein einziges Mal.

      Löschen
  2. Du hast einen gut Geschmack !! Ich liebe diesen bedruckt Hose :) Ich bin Hosesüchtig ^^ Und diesen gefällt mir total ! Der Kette ist auch so schön !

    AntwortenLöschen