Samstag, 5. April 2014

Black Maxiskirt with a touch of pink



Ich liebe diesen pinken Blazer. Mein Freund hasst ihn. Ist dies ein Grund ihn nicht anzuziehen? Nein! Da muss er durch. Kombiniert mit einem dünnen weißen Longsleeve und einem schwarzen Maxirock ein wunderbares Outfit für einen entspannen Shoppingtag in der Stadt, Mädelstreffen, Eisessen und und und. Also eigentlich ein absolutes Allroundtalent. Armer Freund....




Blazer: Zara (ähnlicher hier)
Longsleeve: H&M (ähnliches hier)
Rock: H&M (ähnlicher hier)
Schuhe: Deichmann (mein Modell hier)
Sonnenbrille: Rayban (ähnliche hier)


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind mega cool. Ein toller Hingucker zu dem sonst schlichten Outfit.
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http//lovely-suitcase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja! Ja die Schuhe haben, Gott sei Dank, wieder den Weg in mein Herz gefunden.

      Löschen
  2. Tolles Outfit, total sommerlich und trotzdem chic!
    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen