Samstag, 26. April 2014

Outfit Shooting Outtakes

Auf den meisten Blogs sehen die Outfitbilder immer perfekt aus und man könnte ganz neidisch werden, dass vielen immer der perfekte Shoot gelingt. Hinter diesem einen perfekten Bild steckt jedoch meist eine heiden Arbeit und viele, viele Fotos, die absolut gar nichts geworden sind. Gezeigt werden diese Bilder nahezu nie, weil sie natürlich nicht der optimalen Darstellung auf dem Blog entsprechen. Dennoch finde ich, dass auch diese Seite mal gezeigt werden muss und so habe ich euch ein paar Outtakes zusammen gestellt.
Wer traut sich noch?

Wenn der Wind zu stark weht, muss man den Blazer nun mal zurecht rücken.

Gelaufene Bilder finde ich auch anderen Blogs immer super schön, aber selbst klappt es meistens nie. 

Wenn der Freund seltsame Dinge beim Fotografieren erzählt und komische Posen vorschlägt, ist der Lachanfall inklusive.

Bevor es losgeht: Der prüfende Blick in den Spiegel.

Gleichgewichtsstörungen kommen auch immer wieder vor.

Kommentare:

  1. Wie lustig, ich kenn das. Ich selbst bin noch am herausfinden, wie die besten Fotos entstehen. Und auf meinem Lernweg dahin gibt es eine ganze Menge Outtakes!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Finde aber super, wie im arsten Bild durch den Wind die Haare aufgeweht werden. Das Foto ist echt gelungen!

    AntwortenLöschen