Montag, 28. April 2014

White Lace Crop Top

Die dritte kurze Woche in Folge starten wir heute mit diesem bezaubernden weißen Spitzen-Crop-Top. (Puh, so viele Trends in einem einzigen Teil, da könnte man ja meinen ich springe auf jeden Trendzug auf....) Das Top liegt nun schon seit Jahresanfang in meinem nicht-vorhanden Schrank und obwohl ich mich nicht richtig mit dieser Crop Form anfreunden kann, (Wer bauchfrei trägt sollte auch bauchfrei sein! Und ich meine damit wirklich gertenschlank! Daher das Top darunter. ;) )  musste ich es bei strahlendem Sonnenschein doch mal anziehen und kombinieren, denn das Spitzenmuster finde ich wunderschön. Und was ebenfalls wunderschön ist: Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, dann verbringe ich die ersten Maitage in meiner alten Heimat: den Niederlanden! Treffe eine alte Kommillitonin wieder und zeige meinem Freund Amsterdam! Inklusive Grachten, Käse und und und! Wenn ihr Geheimtipps für Amsterdam habt, dann immer her damit! Ich bin für alles offen. Hauptsache das Wetter wird gut!





Lace Crop Top: Bershka (ähnliches hier)
Top: Primark (ähnliches hier)
Hose: Levis (mein Modell hier)
Blazer: Zara (ähnlicher hier)
Schuhe: Asos (mein Modell hier)


1 Kommentar:

  1. Der Blazer hat ja eine tolle Farbe !!! :)
    Liebe Grüße,
    Sylvana
    www.sylvanagraeser.de

    AntwortenLöschen