Freitag, 2. Mai 2014

First Look in May


Die Tage fliegen momentan nur so an mir vorbei und ich sehe dabei zu, wie bei vielen anderen der Glücksbote tagtäglich vorbeikommt. Lieber Glücksbote: Ich könnte auch mal wieder eine Sendung gebrauchen! Man soll ja bekanntlich in solchen Situationen nicht den Kopf hängen lassen, aber diese Warterei macht mich fast wahnsinnig! Sein Glück selbst in die Hand nehmen ist ja schön und gut, funktioniert aber nur bis zu einem gewissen Grad in bestimmten Lebenssituationen. Dann sind wieder andere dafür verantwortlich und entscheiden, ob du auch Post vom Glücksboten bekommst oder der Pechträger ein Paket für dich bereit hält. Ich für meinen Teil werde das Paket vom Pechträger nicht annehmen solange einer der Glücksboten mir nicht wenigstens eine Sendung gebracht hat. Also liebe Glücksboten ich warte auf euch! Es gibt für euch auch Kekse und Kaffee bei mir! 



Tuch: Primark (ähnliches hier)
Pulli: Gina Tricot (ähnlicher hier)
Top: Primark (ähnliches hier)
Hose: The Sting (ähnliche hier)
Schuhe: Asos (ähnliche hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen