Montag, 19. Mai 2014

Sporty Petrol Blouse


Nach einer Woche voller Gewinne und Geburtstagsfeierei geht es heute weiter mit einem Outfitpost, welcher am Tag des Geburtstagsshootings entstanden ist. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit an ALLEN Gewinnspielen teilzunehmen: eine neue Jeans, einen Schmuck-Gutschein, Schuhe und und und. Mitmachen lohnt sich also!
Bevor ich zum Outfit komme habe ich jedoch noch 2 Neuigkeiten für euch! Die ich einfach nicht mehr länger für mich behalten kann:
1. Wenn ihr das hier lest, dann befinde ich mich bereits am Strand in der Sonne, denn ich bin nach Fuerteventura geflogen und besuche dort eine alte Freundin, die dorthin ausgewandert ist. Erwartet also nicht all zu viel von mir in dieser Woche (Updates gibt es jedoch bestimmt auf Instagram . (Einfach LovelySuitcase suchen), denn sie steht im Zeichen von Erholung und viiiiiiiiiel Sonne!  Bevor es richtig los geht und das ist mein persönliches Highlight, denn
2. Ich ziehe um! Ja mein Suitcase bekommt endlich einen festen Wohnsitz! Nach 4 Jahren Reiserei ist nun Schluss! Die Wohnungssuche war wahrlich eine absolute Qual, aber Gut Ding will Weile haben (Und glaubt mir es gab Wochen Tage, da wollte ich mich einfach nur verkriechen oder auswandern, weil das positive Denken nach Monaten der Suche wirklich schwer fiel...). Jedenfalls dürft ihr euch in den kommenden Wochen auf viel Interior freuen (Falls ich in der stressigen Zeit überhaupt Zeit finde etwas zu posten...). Ich lese im Moment so viele Einrichtungstipps, Wohnideemagazine und wälze Wohnungs- und Dekokataloge, das da mit Sicherheit der ein oder andere Tipp für euch dabei rausspringen wird. Mir ist zum Beispiel bewusst geworden, dass ich Interior Design hätte studieren sollen (Wie toll ist es bitte für andere Leute Geld auszugeben und ein schönes Zuhause zu schaffen!?). Muss ich wohl doch nochmal umschulen...

Nun aber zum Outfit:
Eigentlich hatte ich mir über das Komplettoutfit gar keine Gedanken gemacht, weil ich für das Geburtstagsbild nur Portraitaufnahmen wollte, aber als wir so an unserem Fotospot standen konnte ein weiteres Outfit ja nicht schaden. Die Bluse habe ich ca. schon seit 8 Jahren und trage sie kaum bis nie. Wieso ist schwer zu sagen. Ich finde sie sowohl lässig kombiniert mit den Nikes als auch mit schicken schwarzen Sandalen wirklich schön. Habt ihr auch so ein Teil im Schrank? 



Lederjacke: Zara (ähnliche hier)
Bluse: NoName (ähnliche hier und hier)
Hose: Levis (mein Modell hier)
Schuhe: Nike Free 5.0 (ähnliches Modell hier)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen