Samstag, 5. Juli 2014

Lovely Suitcase' Festival Look



Ich habe WLAN! Die Story dazu ist echt einmalig und wirklich filmreif. Kurz und knapp: 4 Wochen gewartet, 2 mal sollte der Techniker der Telekom kommen, 1 mal hat er keine Lust mehr gehabt und lieber Feierabend gemacht. Das Ende vom Lied: Ich habe bei 1und1 mein Wiederrufsrecht genutzt, bin zu Kabel Deutschland gegangen und innerhalb von 2 Tagen hatte ich funktionierendes Internet. Muss man dazu noch was sagen? Ja: Liebe Menschen im Service: Bitte überlegt euch gut, ob ihr für den Service gemacht seid, denn es gibt nichts schlimmeres als nicht-serviceorientierte Menschen in Service-Berufen.
Schieben wir aber nun die negativen Gedanken bei Seite. Es ist warm, die Wohnung wird und es ist Wochenende! Eindeutig die Gelegenheit euch mein ultimatives Festival-Outfit zu zeigen (obwohl ich noch nie auf einem gewesen bin....). Unkompliziert mit High Waste Shorts, Leo-Top und Armbändern. Für mich ein super entspanntes Outfit, um ein Festival zu besuchen. Vielleicht werde ich es ja doch irgendwann mal in meinem Leben wagen.... Bevor es aber so weit ist ruft mein Balkon und will, dass ich mich sonne! Bis dahin also Au revoir!




Top: No Name
Shorts: Bershka
Schuhe: Primark
Sonnenbrille: Rayban
Armbänder: Bershka
Uhr: Fossil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen