Mittwoch, 26. März 2014

New Black Pants from Levis


Schwarze Hosen: Von allen geliebt, aber doch sehr schwer zu finden. Außer bei Levis. Dort wurde ich vor einigen Wochen fündig und habe in eine qualitativ hochwertige Jeans investiert. Sie sitzt optimal, was bei mir bei Hosen leider oftmals nicht der Fall war. Dank dabei geht an die liebe Verkäuferin aus dem Levis Store in Dresden, die mich wirklich ausgezeichnet beraten hat, obwohl ich erst um 19:40 Uhr den Laden betreten habe. In Kombination seht ihr sie heute mit einer leichten schwarzen Bluse von Zara. Ja, wieder ein all over black Look, aber versprochen: Zum Sommer habe ich mir fest vorgenommen mehr Farbe zu tragen, wie bei meinem Pink Blazer Outfit. Diese knalligen Töne und Kombinationen haben es mir doch angetan und man sieht gleich viel freundlicher darin aus. Und sind wir mal ehrlich: Jedes Mädchen kann doch ein alloverblack Look kreieren. Viele weitere farbenfrohe Outfits habe ich auf meinem Pinterest Account gepinnt. Schaut dort doch auch mal vorbei!



Bluse: Zara (ähnliche hier)
Kette: Zara (Imitat hier)
Hose: Levis (hier)
Uhr: Fossil (ähnliche hier)
Schuhe: Deichmann (hier bei KK)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit so ganz in schwarz!
    Gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich bin ein absoluter Fan der Schuhe! Solche haben mich schon letztes Jahr angelächelt, ich glaube nicht, dass ich noch länger widerstehen kann, wenn ich solche Outfitinspirationen sehe :D

    AntwortenLöschen
  3. Schööner Look! Ich liebe die Kette.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen